Aktionsbündnis: Söflingen bleibt bunt

Aktionsbündnis: Söflingen bleibt bunt

AktionsbündnisSöflingen bleibt bunt – Gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit!

Söflingen ist ein lebendiger und bunter Stadtteil Ulms, in dem viele Menschen aus unterschiedlichen Nationen seit langem friedlich zusammenleben. Rassismus und Fremdenfeindlichkeit lehnen wir ab und setzen uns weiterhin für ein friedliches Miteinander im Stadtteil ein.
Die politischen Forderungen und das Gedankengut der Alternative für Deutschland (AfD) widersprechen diesem Anliegen diametral, weshalb wir klar zum Ausdruck bringen, dass die Alternative für Deutschland in Söflingen nicht willkommen ist. Wir setzen uns dafür ein, dass Söflingen bunt bleibt.

Ich unterstütze dies und möchte mich engagieren. Bitte folgendes Dokument Aktionsbündnis Söflingen (downloaden und) ausdrucken, Daten eintragen, bei Freunden und Bekannten ebenfalls anfragen und dem Vorstandtverein per Mail (info@vv-soeflingen.de) oder Einwurf / Post (Vorstadtverein Ulm-Söflingen, Klosterhof 23, 89077 Ulm) zukommen lassen. Vielen herzlichen Dank.