Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
5. Jun. 2015 um 18:30
2015-06-05T18:30:00+02:00
2015-06-05T19:00:00+02:00
Wo:
Meinloh-Forum
Klosterhof 21
89077 Ulm
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Blaurock 2015 @ Meinloh-Forum | Ulm | Baden-Württemberg | Deutschland

Freitag, 05. Juni 2015:
Line up: CelKilt; Mc Montos

EINTRITT FREI!

Der erste Abend steht unter einem Thema, das wir so noch nie hatten und worauf wir uns so unglaublich freuen: Irish Folk.

CelKilt
CelKilt aus Frankreich verbindet auf perfekte Weise den Schwung irischer Jigs mit der Energie der Rockmusik – Rock n ‚Kilt!
So entsteht ein lebhafter Sound, der fröhlich traditionell irische Rhythmen und Dudelsackklänge mit AC/DC, den Beatles und sogar Michael Jackson vermixt. Das alles ist genial, stimmungsvoll und eingängig mit nur einem Ziel: die Energie des Kilts zu vermitteln!
Dazu gibt man CelKilt Geige, Schlagzeug, Bass, Gitarre, Flöte und Dudelsack in die Hand – und danach will man nur noch eines: ein Guinness im Pub trinken.  www.celkilt.com

Mc Montos
Guter Irish & Scottish Folk muss nicht immer direkt von den Inseln kommen. So erzählen ‚the mcmontos‘ aus dem schwäbischen Nürtingen viele Geschichten von traurigen und dramatischen Liebeleien, schwerer Arbeit auf See, der oft blutigen Vergangenheit Irlands und Schottlands, gepaart mit Spielfreude, schnellen Jigs und Reels. Und Trinklieder dürfen natürlich auch nicht fehlen.  www.mcmontos.com

Blaurock 2015